Presse

Wachsende Besucherzahlen aus Töplitz, Werder, Potsdam und Umland, sowie aus Berlin
bestätigen das Konzept der anspruchsvollen kulturellen Landpartie des Havel-Land-Art e.V.
Die sehr gute Presseresonanz fördert den Erfolg:



„Die Töplitzer Galerie hat den riesigen Vorteil, fern zu sein vom Markt der Macher. Hier ist man frei im Tun und im Lassen – dafür nun doch den Lorbeerkranz.“
Gerold Paul – Potsdamer Neueste Nachrichten, September 2014



„Vorschusslorbeeren hin und her – was in der Galerie Töplitz durch den
Havel-Land-Art e.V. seit Jahren vorgestellt wird, könnte man durchaus Kunst
der Zukunft nennen.“

Gerold Paul – Potsdamer Neueste Nachrichten, September 2014



„Drei Künstler unterschiedlicher Couleur, deren Arbeiten sich aber wunderbar zu einem Ganzen ergänzen, zeigt die Galerie Töplitz ab heute.“
Heinz Helwig – Märkische Allgemeine Zeitung, Juli 2014



„Uhlenhaut beherrscht das traditionelle Handwerk und erfreut sich an seinem unorthodoxen Umgang mit dem Material.“
Heinz Helwig – Märkische Allgemeine Zeitung, August 2013



„Der Künstler schafft sein Werk - und der Rezipient denkt das Seine. Was dazwischen liegt, wird oft Kunst genannt. Viel Kunst dergestalt gibt es auch in der letzten Ausstellung des Jahres in der Havel-Land-Art-Galerie zu Töplitz.“
Gerold Paul – Potsdamer Neueste Nachrichten, Oktober 2012